Theatergruppe Burgenzauber e.V.

Schönecken

"Schiff ahoi"

 "Schiff ahoi", so heißt die neue Produktion, die wir im November 2016 an vier Tagen aufführen werden. Die Proben laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns auf euren Besuch im Forum im Flecken.

Die Darsteller lernen fleißig Texte, Requisite und Ausstattung lassen nichts zu wünschen übrig und so können die Zuschauer bald mit den Akteuren in See stechen und eine erlebnisreiche Reise genießen, denn es gibt jede Menge Aufregung an Bord des Kreuzfahrtschiffes "The old green Elisabeth".

Da sind der Kapitän und seine Mannschaft, deren Schiff verkauft worden ist. Der neue Besitzer geht mit auf große Fahrt, bleibt jedoch zunächst inkognito. Alle sind in heller Aufregung und auch die Gäste sorgen auf dieser ganz speziellen Kreuzfahrt für Stimmung, denn es treffen sich dort nicht nur alte Bekannte sondern auch Nachbarn, die sich lieber nicht im Urlaub begegnen möchten. So bleibt kein Auge trocken, wenn sich die Schiffsmannschaft samt Passagiere und neuem Kapitän auf eine turbulente Fahrt begeben werden.


Eintrittskarten gibt es ab Anfang Oktober im Vorverkauf bei Maria Reichert in Schönecken unter der Telefonnummer 06553-3110
täglich ab 16.00 Uhr und an der Abendkasse

Eintritt: 8 Euro, Kinder und Ermäßigte 5 Euro

Spielort: Gemeindezentrum Forum im Flecken,
             Teichstr. 1, 54614 Schönecken


Aufführungstermine:

 Samstag, 05.11.2016   20.00 Uhr

 Sonntag,  06.11.2016   18.00 Uhr

 Samstag, 12.11.2016    20.00 Uhr

 Sonntag,  13.11.2016    15.00 Uhr